Einladung zum Herbstfest

In diesem Jahr läuft alles anders. Es gab keine Frühjahrsgrabung und darum entfiel auch das Frühjahrsrundschreiben an unsere Freunde und Förderer mit u.a. der Vorankündigung des Herbstfestes. Diese Lücke wollen wir nun füllen. Denn bei allem, was anders läuft, das Herbstfest als alljährlicher Treffpunkt und kleines Dankeschön für die Unterstützung und Mitarbeit soll es auch in diesem Jahr geben!

Das Herbstfest wird stattfinden am Freitag, den 9. November 2012 ab 18.00 Uhr im Gebäude FZH, auf dem Campus Freudenberg, Rainer-Gruenter-Straße, Wuppertal.

Wir würden uns freuen, die Mitglieder des Freundeskreis des BAI und den Kreis der Mitarbeitenden auch in diesem Jahr zum „Sachstandsbericht“ und anschließenden gemütlichen Beisammensein begrüßen zu dürfen.

Wolfgang Auge, Tim Aukes, Andrea Gropp, Patrick Leiverkus, Susan Schütz, Katja Soennecken und Dieter Vieweger